Hallo und herzlich Willkommen

Mein Name ist Torsten Breitag. Als Versicherungsmakler habe ich mich auf die Onlineberatung zur Berufsunfähigkeitsversicherung spezialisiert.

So kannst Du Kontakt aufnehmen

Du möchtest eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?

Die sinnvollste Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht schlicht darin, einen Termin zu vereinbaren. Wähle in meinem Termintool einfach den Ersttermin.

Nachdem Du den Termin gebucht hast, wirst du automatisch per Mail um Zusendung meines Gesundheitsfragebogens gebeten. Liegt der Fragebogen vor, rufe ich Dich zum Termin unter der angegebenen Telefonnummer an.

Du hast vorab Fragen?

Dann stehen Dir drei weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme offen. Du kannst mich wahlweise per Mail, Telefon oder über das auf dieser Seite enthaltene Kontaktformular erreichen.

Kontaktdaten Torsten Breitag Versicherungsmakler

Kontaktformular